Sie möchten Ihre Mails während den Ferien weiterleiten, eine Abwesenheitsmeldung einrichten oder auch während Ihrer Abwesenheit auf Ihre Mailbox zugreifen? Hier finden Sie die Anleitungen dazu.
[section_dd][column_dd span=’12’][spacer_dd pixels=’30’][/spacer_dd][text_dd]Wie richte ich eine Abwesenheitsmeldung ein?[/text_dd][spacer_dd pixels=’5′][/spacer_dd][text_dd]
- öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch
- klicken Sie im Menu links auf «Mailbox-Manager» und dann auf den Reiter «Abwesenheitsmeldung»
- geben Sie dort Ihren Text im Feld «Nachricht:» ein und setzen Sie ein Häkchen bei «Aktiviert:»
- wählen Sie anschliessend den Zeitraum «Von/Bis» aus
- klicken Sie auf «Speichern»
[/text_dd][spacer_dd pixels=’50’][/spacer_dd][text_dd]Wie richte ich eine Stellvertretung ein?[/text_dd][spacer_dd pixels=’5′][/spacer_dd][text_dd]
- öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch
- klicken Sie im Menu links unter «Mailbox-Manager» auf «Stellvertretung verwalten»
- klicken Sie auf die Schaltfläche «Stellvertretung einrichten» und geben Sie dort eine HIN E-Mail-Adresse ein
- klicken Sie anschliessend auf «Stellvertretung suchen» und dann bei Ihrer gewünschten Stellvertretung auf «Stellvertretung einrichten»
[/text_dd][spacer_dd pixels=’50’][/spacer_dd][text_dd]Wie kann ich eine E-Mail-Weiterleitung für meine HIN E-Mail-Adresse einrichten?[/text_dd][spacer_dd pixels=’5′][/spacer_dd][text_dd]
- öffnen Sie das HIN Kundencenter über servicecenter.hin.ch
- klicken Sie im Menu links auf «Mailbox-Manager» und dann auf den Reiter «Weiterleitung»
- tragen Sie im Feld «Weiterleiten an:» eine an HIN angeschlossene E-Mail-Adresse ein, an die Sie Ihre E-Mails weiterleiten möchten
- klicken Sie auf «Speichern»
[/text_dd][spacer_dd pixels=’50’][/spacer_dd][text_dd]Wie kann ich meine E-Mails auch während den Ferien abrufen?[/text_dd][spacer_dd pixels=’5′][/spacer_dd][text_dd]Richten Sie den Zugang per SMS-Code ein. Damit können Sie nicht nur schnell und einfach auf verschiedene HIN Services wie beispielsweise das Webmail zugreifen, Sie können auch Ihr Passwort selbst zurück- und wieder neu setzen. Hier erfahren Sie wie.[/text_dd][spacer_dd pixels=’50’][/spacer_dd][/column_dd][/section_dd][section_dd][column_dd span=’3′][spacer_dd pixels=’60’][/spacer_dd][image_dd url=’http://local.hin.ch/wp-content/uploads/2020/10/Vitale_Alessandro_rund.png’ duration=’1000′ delay=’0′ alt=’Autor: Alessandro Vitale Leiter 1st-Level Support’][/image_dd][spacer_dd pixels=’60’][/spacer_dd][/column_dd][column_dd span=’9′][spacer_dd pixels=’60’][/spacer_dd][text_dd class=’hin-box-grey’]Autor: Alessandro Vitale – Leiter 1st-Level Support
Als Experte im Bereich Technik und Support liefere ich Ihnen Tipps und Tricks im Umgang mit unseren Services, Produkten und dem allgemeinen Umgang im Netz. Lassen Sie mich Ihnen die einfachen Seiten der digitalen Welt eröffnen und wie viel Spass es machen kann, Herausforderungen zu lösen.
Mehr über Alessandro erfahren[/text_dd][spacer_dd pixels=’60’][/spacer_dd][/column_dd][/section_dd]