[section_dd][column_dd span=’2′][spacer_dd pixels=’40’][/spacer_dd][image_dd url=’http://local.hin.ch/wp-content/uploads/2020/10/Vitale_Alessandro_rund.png’ duration=’1000′ delay=’0′][/image_dd][spacer_dd pixels=’20’][/spacer_dd][/column_dd][column_dd span=’9′][spacer_dd pixels=’20’][/spacer_dd][blockquote_dd style=’style1′ author=’Alessandro Vitale, Leiter 1st-Level Supporter’]«Seit dem ersten Arbeitstag fühle ich mich bei HIN wohl. Besonders gefällt mir, dass hier jeder seine Ideen einbringen kann.»[/blockquote_dd][spacer_dd pixels=’20’][/spacer_dd][/column_dd][column_dd span=’1′][/column_dd][/section_dd][section_dd][column_dd span=’12’][spacer_dd pixels=’10’][/spacer_dd][text_dd]Werden Sie Teil der HIN Familie und verstärken Sie unser Team in Wallisellen als:[/text_dd][spacer_dd pixels=’10’][/spacer_dd][text_dd]1st-Level Supporter 100% (m/w)[/text_dd][spacer_dd pixels=’20’][/spacer_dd][text_dd]Per sofort oder nach Vereinbarung[/text_dd][spacer_dd pixels=’20’][/spacer_dd][/column_dd][/section_dd][section_dd][column_dd span=’8′][spacer_dd pixels=’25’][/spacer_dd][text_dd]Aufgaben & Herausforderungen[/text_dd][spacer_dd pixels=’10’][/spacer_dd][text_dd]
- Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen
- Selbständiges Lösen von technischen Problemen, teilweise per Fernwartung
- Verwaltung der Kundenverträge und Qualitätssicherung der Stammdaten im ERP
- Koordination und Zusammenarbeit mit dem Verkauf und 2nd-Level Support
- Erstellen von Reportings und Statistiken
- Dokumentation von Prozessen und Anleitungen
- Sicherstellen eines hochwertigen Kundendienstes
[/text_dd][spacer_dd pixels=’30’][/spacer_dd][text_dd]Wissen & Anforderungen[/text_dd][spacer_dd pixels=’10’][/spacer_dd][text_dd]
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z.B Informatikpraktiker, Mediamatiker)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Support, Kundendienst oder Verkaufsinnendienst
- Muttersprache Deutsch und verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung und MacAnwender von Vorteil
- Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten
- Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
[/text_dd][spacer_dd pixels=’30’][/spacer_dd][text_dd]Vorteile & Benefits[/text_dd][spacer_dd pixels=’10’][/spacer_dd][text_dd]
- Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Attraktives Anstellungspaket mit grosszügigen Sozialleistungen
- Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten
- Viel Gestaltungsfreiraum und Entscheidungsmöglichkeiten
- Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
[/text_dd][/column_dd][column_dd span=’4′][spacer_dd pixels=’15’][/spacer_dd][text_dd class=’hin-box-grey’]Bereit mit uns zu wachsen?[/text_dd][spacer_dd pixels=’15’][/spacer_dd][text_dd]
[/text_dd][spacer_dd pixels=’10’][/spacer_dd][text_dd class=’hin-box-grey’]Direktbewerbung an: Nathalie Brechbühler bewerben@hin.ch / 052 235 02 70[/text_dd][text_dd class=’hin-box-grey’]Nathalie Brechbühler ist seit über fünf Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung und Human-Ressources-Verantwortliche für die HIN Mitarbeiter zuständig. Für sie steht der Mensch im Fokus ihrer Tätigkeiten. Ihr ist besonders wichtig, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter wohl fühlt und jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen kann. Über Nathalie[/text_dd][/column_dd][/section_dd][section_dd][column_dd span=’12’][spacer_dd pixels=’60’][/spacer_dd][text_dd class=’hin-box-orange’] HIN der Standard für sichere Kommunikation Die Health Info Net AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich. Zum HIN Team[/text_dd][spacer_dd pixels=’60’][/spacer_dd][/column_dd][/section_dd]